Über mich

 

2013 begann ich meine Channeling-Ausbildung bei Tanja Matthöfer. Sodann erfolgte die Heiler- und Clearing-Ausbildung. Diese spirituelle Ausbildungen und stetiges Arbeiten an mir selbst hat sich mein Bewusstsein enorm erweitert. Ich habe dadurch zu mir selbst gefunden, bin in meine eigene Kraft gekommen und ich befinde mich auf meinem ganz persönlichen Aufstiegsweg. Ich bin durch viele Höhen und Tiefen gegangen, habe viel ausprobiert und bin auch oft enttäuscht worden. Lange Zeit war ich auf der Suche, habe ich doch immer gespürt, dass es mehr geben muss. Schon als Kind hatte ich außergewöhnliche Wahrnehmungen. Meine geistige Führung hat mich zu vielen neuen Erkenntnissen geführt, mein Bewusstsein und mein Wissen haben sich enorm erweitert. Ich arbeite natürlich auch selbst viel an mir und auch die Arbeit mit meinen Klientin führt mich immer weiter auf meinem Herzensweg. Engel, Aufgestiegene Meister, Tiere und viele andere geistige Helfer begleiten meinen Weg. All dies gebe ich sehr gerne an Dich weiter, entweder in persönlichen Einzelsitzungen, in den Engelabenden, Seminaren oder aber  in den Ausbildungen. Ich arbeite  als Channelmedium, spirituelle Heilerin und Lehrerin.

Dieser Berufung komme ich mit großer Freude und Begeisterung nach.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!