Channelings

Der Weg zu deinem höheren Selbst

Mach dich dir deiner Besonderheit, deine Einzigartigkeit mehr und mehr bewusst. Du bist etwas ganz Besonderes! Geh hinaus in die Welt und zeige deine Größe und lass dich nicht unterkriegen von unbewussten Menschen. Zeige dein Licht und deine Stärke. Du bist hier, um bestimmte Erfahrungen zu machen und nicht, um dich anzupassen und unterzuordnen. In früheren Zeiten, in anderen Epochen, war dies der Fall. Hier musstest du dich anpassen und unterordnen, auch dies war eine Erfahrung. Aber diese Zeit ist vorbei für dich. Sei dir immer mehr bewusst, wer du wirklich bist und nimm teil am Leben mit deinem einzigartigen Licht. Vielen Menschen wirst du dadurch ein Vorbild sein.

Lady Nada
03.02.2024

Es werden sich Menschen abwenden vom Licht, die noch nicht bereit sind, diesen Weg zu gehen. Spüre in dich hinein und schau, ob du dich wirklich dem Licht zuwenden möchtest. Nicht alle Menschen sind bereit dafür. Es gibt Menschen, die bekunden, sich dem Licht zuwenden zu wollen, doch es ist lediglich das Ego, das sie dazu führt. Menschen, die sich wahrlich dem Licht zuwenden wollen, sind bereit, ihr Ego aufzugeben und Schritte zu gehen, die die „normalen“ Menschen nicht bereit sind zu gehen. Wirkliche Lichtarbeiter sind bereit, in sich zu schauen, was hält einen ab vom Licht? Wahrliche Lichtarbeiter bekunden ihre Verbundenheit zur geistigen Welt, indem sie Schritt für Schritt Blockaden auflösen und dadurch Schichten ablösen, die sie von ihrer wahren Heimat, der geistigen Welt, abhalten. Nicht alle Menschen sind bereit dafür. Die geistige Welt verurteilt nicht. Doch schau in dich, bist du bereit?

Erzengel Gabriel
04.01.2024

 

 

 

Ich möchte euch die Wahrheit verkünden. Doch nicht alle Menschen sind bereit für diese. Schau in dich, ob du diese Wahrheit annehmen möchtest. Sei bereit. Ich spreche zu dir aus den höchsten himmlischen Sphären. Ich bin gekommen, nicht um zu urteilen, sondern um die Wahrheit zu verkünden. Ihr Menschen seid selbst verantwortlich für eurer Fortkommen. Gebt nicht anderen oder der geistigen Welt die Verantwortung für euer Leben. Viele möchten das nicht hören. Es ist leichter, die Verantwortung abzugeben. Große Umbrüche finden derzeit statt auf Mutter Erden. Und das ist auch gut so. So können all die unerlösten Energien hochkommen, die in Mutter Erde abgespeichert sind. All der Unrat, all die Lasten, die sich dort noch befinden, möchten hochkommen und transformiert werden. Gib nicht anderen Menschen die Verantwortung für all das, was derzeit auf Mutter Erde geschieht. Der Mensch hat es kreiert. Bist du bereit, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen?

Erzengel Michael
01.12.2023

 

Leichtigkeit und Glauben darf wieder fließen auf die Erde. Derzeit finden große Umwälzungen auf Mutter Erde statt. Damit hier entgegen gesteuert werden darf, ist es nötig, dass Frieden und Vertrauen fließt. Jeder Einzelne ist hier gefragt, jeder darf mitarbeiten, dass der Friede einkehrt. Und hier kannst du am besten bei dir selbst beginnen. Schau einmal, wo du im Unfrieden bist mit dir und mit anderen Menschen. Urteile nicht auf andere Menschen, wenn sie anders sind wie du, sondern lass jeden Menschen so sein wie er ist. Jeder Mensch hat das Recht, so sein zu dürfen wie er ist. Und jeder Mensch darf die Erfahrungen machen, die er machen möchte. So gibt es kein gut oder schlecht, alles ist gleichwertig. Es ist alles eine Frage der Sichtweise. Wenn du die Angst und den Zweifel loslässt und alles aus der Objektivität heraus siehst, wird sich deine Schwingung verändern. Dann wirst du nicht mehr urteilen über andere Menschen, die vermeintlich Hass und Unfrieden bringen. Wenn du nicht mehr urteilst über andere, wird auch über dich nicht mehr geurteilt werden. Und die Welt kann in Frieden leben. Denn dann gibt es keine Streitigkeiten mehr über Anderssein. Wenn jeder den anderen so annimmt wie er ist und ihn so leben lässt wie er ist, dann gibt es keinen Krieg und keinen Unfrieden mehr. Noch ist es ein weiter Weg hin, doch die Lichtarbeiter werden immer mehr und sorgen dafür, dass das Ungleichgewicht, das derzeit auf Erden herrscht, immer mehr ins Gleichgewichtig kommen mag.

Erzengel Michael
02.11.2023

 

Seid euch bewusst, ihr seid machtvolle Wesen. Ihr seid Schöpfer! Ihr seid dem Leben nicht hilflos ausgeliefert, so wie ihr oft meint, nein, ihr könnt euch euer Leben kreieren nach euren Vorstellungen und Wünschen. Es ist zwar nicht so, dass alles immer so exakt abläuft, wie ihr denkt. Doch wisset, ihr habt großen Einfluss auf euer Leben. Wenn ihr denkt, ihr seid hilflos ausgeliefert und ihr könnt nichts ändern, dann wird es so sein. Wenn du dir bewusst bist, dass du ein mächtiger Schöpfer bist, auch das wird so sein. Alles wird so sein und ablaufen, wie du es dir vorstellst und ausdenkst. Und wenn dein Leben eine andere Richtung einnimmt, dann sind es die unerlösten Gefühle, die noch in dir sind. Dies gilt es zu erlösen und du wirst so lange auf der Erde inkarnieren, bist du alles erlöst hast, was nicht göttlich ist. Das ist der Kreislaus und wenn du das verstehst, hast du viel erreicht und kannst deinen Weg ganz anders gehen wie bisher. Vermeide alles, was dir nicht gut tut und schaue gut auf dich. Vermeide Menschen, die dir nicht gut tun und grenze dich ab nach Möglichkeit. Wisse, du hast immer die Wahl und bist nicht hilflos ausgeliefert. Du bist der Schöpfer deines Lebens. Wenn du in diesem Bewusstsein lebst, wirst du höher schwingen und dementsprechend immer höhere Energien in deinem Bewusstsein anziehen.

Meister Zarathustra
01.10.2023

 

Ich grüße euch, Erzengel Michael spricht zu euch. Seid herzlich willkommen. Ich habe euch zu sagen, dass nichts in eurem Leben umsonst ist. Alles was euch geschieht, hat seinen Sinn und bringt euch weiter in eurem Leben. Verzagt nicht, sondern nimmt an, was zu euch kommt. Geht freudig und geduldig euren Weg und bleibt im Vertrauen, dass euch nur das Beste geschieht. Hierdurch zieht ihr schöne Energien an und wenn ihr im Vertrauen seid, seid ihr gut verbunden mit der geistigen Welt und werdet unterstützt. Seid ihr in schlechten Energien seid ihr mit negativen Energien verbunden und zieht dementsprechend immer das Negative an. So jammert nicht, sondern geht hinaus in die Welt und erobert sie euch in Freude und Leichtigkeit. Seid immer im Vertrauen, dass das Beste für euch geschieht.

 

Erzengel Michael
01.09.2023

 

Ich grüße euch ihr geliebten Seelen, die diesen Weg hier auf Erden gehen. Es ist nicht immer einfach und mitunter meint ihr, ihr könnt nicht mehr. Deshalb gebe ich euch mit auf eurem Weg, sucht die Gemeinschaft und geht zu Gleichgesinnten. Dort habt ihr dieselbe Energie und seid in einer Schwingung. Hier könnt ihr sein wie ihr seid und müsst euch nicht immer anderen Schwingungen anpassen. Hier könnt ihr euch austauschen und zu euch finden. Hier findet ihr wahre Gemeinschaft. Und so könnt ihr erkennen, was wahre Gemeinschaft ist. So ist es auf Erden vorgesehen, gemeinsam zu leben und nicht gegeneinander kämpfen, so wie es zuhauf unter euch üblich ist. Seht das Göttliche im anderen und sieh das Göttliche in dir. So werdet ihr zu einer wahren Gemeinschaft und könnt eure Gedanken und Gefühle austauschen und erkennen, um was es wirklich geht auf der Erde.

Meister St. Germain
30.06.2023

Genieße diese wunderschöne Energie, die derzeit hier auf der Erde herrscht. Nimm Anteil an den wunderschönen Energien und lasse nicht zu, dass das Dunkle bei dir einzieht. Es ist alles da auf Mutter Erde, das Schöne und das weniger Schöne. Es liegt immer bei dir, was du annimmst. Du kannst das Dunkle genau so annehmen wie das Schöne. Es liegt in dir. Sei nicht betrübt, wenn du noch nicht bereit bist, immer nur das Schöne anzunehmen. Diese Zeit wird zu dir kommen, sonst würdest du diese Zeilen hier nicht lesen. Sei nicht betrübt, wenn du dich in dunklen Zeiten befindest. Du kannst genau so sicher sein, dass die schönen Zeiten zu dir kommen werden. Denn du bist das Göttliche hier auf Erden. Du verkörperst das Göttliche hier auf Erden und du bist ein Repräsentant des Göttlichen hier auf Erden. Sei unbesorgt, diese Zeiten werden wieder einziehen und du bist ein Vorreiter des Göttlichen hier auf Erden.


                                                                                                               Mutter Maria
                                                                                                                 27.06.2023



 

Geliebte Kinder des Lichts, ich grüße euch. Lasst die Freude in euer Leben kommen. Freude hat so viel Kraft und sie wird euer Leben verändern. Freude birgt so viele Möglichkeiten, sie ermöglicht euch ein besseres Leben. Und so höre ich schon wieder viele Menschen sagen, ja, wie soll ich mich freuen, wenn mein Leben so anstrengend ist? Ich kann mich des Lebens nicht freuen. Und so sage ich euch, geliebte Kinder, gerade dann sollst du in die Freude gehen. Verbinde dich ganz bewusst mit der Freude und lasse nicht zu, dass Ärger und Sorgen dein Leben bestimmen. In der Freude steckt so viel Kraft und sie vermag dein Leben zu verändern, wenn du dies möchtest. Freude trägt eine hohe Energie in sich und wenn du dich bewusst damit verbindest, wenn du ja dazu sagst, vermag die Freude, dass du dich in diesen Energien „einnisten“ kannst und nicht mehr tief zurückfällst in niedere Schwingungen. Ich sende dir ein Bild von mir, welches die Kraft der Freude beinhaltet. Lehne dich zurück, besinne dich und lasse zu, dass das Bild der Freude bei dir ankommt. Es trägt sehr hohe Energien in sich und du kannst es in dir abspeichern und es wird dich durch dein Leben tragen.

Lord Maitreya
 31.05.2023

Die Erde schwingt immer höher und immer höhere Energien fließen zur Erde. Und so kann es sein, dass du dich unwohl fühlst und Schmerzen hast. Vielleicht kommen auch unerlöste Energien in dir hoch, die sich zeigen möchten. Vielleicht steht dein ganzes Leben auf dem Kopf. Und doch ist es gut so wie es ist. All deine Verletzungen und Blockaden möchten sich zeigen und möchten erlöst werden. So hadere nicht mit deinem Leben und deinen Verletzungen, sondern nimm sie an, so wie sie kommen. Befreie dich aus deinem begrenzten Sein und gehe immer mehr in die Freiheit und werde zu dem, was du in Wirklichkeit bist. Ein göttliches Wesen in einem festen Körper. Und dieses göttliche Wesen in dir möchte sich immer mehr zeigen und sich nicht mehr auf den Körper beschränken, möchte immer mehr strahlen und leuchten und nicht mehr das Leid und den Schmerz leben. Freude, Leichtigkeit und Fülle sind angesagt und der Groll und Hader darf sich immer mehr lösen aus deinem Sein.“

02.05.2023
Weiße Bruderschaft

Seid gegrüßt geliebte Kinder des Lichts, ich liebe euch so sehr. Liebe ist so wichtig und doch fehlt sie den meisten in ihrem Leben. Ihr seid so sehr beschäftigt, allen möglichen Dingen hinter her zu rennen, dass ihr vergesst euch mit dem Wichtigsten zu beschäftigen, das es gibt: Die Liebe. Lasst die Liebe in euer Leben und seid euch bewusst, dass ihr von eurem Ursprung her wahre Liebe seid. Ihr habt es nur vergessen durch all eure Blockaden und Verletzungen. Und so sage ich euch: Lasst die Liebe wieder in euer Herz und in euer Leben, egal was in eurem Außen gerade stattfindet. Öffnet euer Herz für die Liebe und verschließt es nicht mehr aus Angst, verletzt oder verspottet zu werden. Wenn ihr dies wirklich könnt, wird sich euer Leben verändern, es wird schöner werden. Geh in dein Herz hinein und schau, was ist da, was nicht mehr hingehört und beginne innerlich aufzuräumen. Lass dich führen von deiner Wahrnehmung und Intuition. Lass dich nicht abhalten von deinem Verstand, der sagen möchte, was bringt das? Ich unterstütze dich in allen Situationen, wenn du möchtest. Ich helfe dir, den Weg der Liebe zu gehen.

Maria
König der Herzen
31.03.2023

Ihr  Kinder des Lichts seid auf Erden gekommen, um Erfahrungen zu sammeln und um euren Horizont zu erweitern. Und so seid ihr auf einem guten Weg, wieder zu euch zu finden, die Rückkehr zur göttlichen Quelle ist gesichert und so kann euch nichts passieren. Ihr seid ewiglich beschützt und behütet. Macht euch auf euren Weg und wisset, euer Weg ist vorgezeichnet und nichts kann euch davon abhalten, diesen Weg zu gehen. Ich segne euch und ich grüße euch. Ich sende euch mein Licht der Liebe, der Freiheit und der Toleranz. Jeder darf sich damit auffüllen, wenn er möchte, du musst nur darum bitten und schon bin ich da und erfülle dich mit meiner wunderbaren Energie. Wenn du dein Herz öffnest für das Göttliche, gibt es keinen Weg mehr zurück und du wirst wunderbare Erfahrungen machen auf der Erde. Die Energie der Erde steigt immer höher und so wirst du immer mehr Menschen kennenlernen, die auf deiner Ebene sind und die genauso denken und fühlen wie du. Du musst dich nicht mehr verstecken, sondern du darfst dich zeigen und so sein  wie du bist. Wahrlich wunderbare Momente werden kommen in dein Leben, wenn du dein Herz öffnest für die geistige Welt.

Lady Rowena
27.02.2023

Ich grüße euch geliebte Seelen. St. Germain spricht. Und so darf Leichtigkeit wieder in euer Leben fließen. Gebt euch nicht hin diesen schweren und traurigen Energien, die zur Zeit so sehr zuhauf sind auf der Erde. Es ist immer eure Entscheidung, in welche Energien ihr eintaucht. Auch wenn euer Leben schwer ist und ihr vor Herausforderungen steht, habt ihr immer die Möglichkeit alles zu wandeln und in die Energie der Leichtigkeit einzutauchen. So ändert ihr alle Situationen in eurem Leben. Das ist wahre Alchemie. So macht ihr aus Herausforderungen wahre Schätze. Taucht ihr ein in die Energien der Schwere und Traurigkeit, so wird euch das auch im Außen begegnen. So braucht ihr euch nicht wundern, wenn es in eurem Leben immer schwerer wird und sich Freude und Leichtigkeit nicht einstellen kann. Seid euch immer bewusst, ihr seid die Schöpfer eures Lebens und sonst keiner. Gewöhnt euch an, niemanden für eure Schicksalsschläge die Schuld zu geben, sondern nehmt die Verantwortung für euer Leben an. Wenn ihr das könnt, seid ihr schon sehr weit und ich werde bei euch sein und euch helfen, der wahre Meister in eurem Leben zu werden.
Und so mach dich nicht abhängig von den Aufmerksamkeiten anderer Menschen, ob sie dich mögen oder nicht. Wisse, nur du selbst bist für deine Gefühle und dein Befinden verantwortlich.

St. Germain
04.02.2023

Die Engel des Neuanfangs sind da und begrüßen das neue Jahr aufs Lichtvollste. Sie schwingen auf Mutter Erde und sind für jeden Einzelnen da und sind voller Leichtigkeit und Licht. In ihrer wunderbaren Größe zeigen sie sich und sind für jeden sichtbar, der sein Herz öffnet für die geistige Welt. Du kannst sie wahrnehmen, indem du hin spürst, es ist nicht nötig, dass du sie mit deinen Augen bewusst wahrnimmst. Spür hin und wenn du ein Gefühl von Leichtigkeit wahrnehmen kannst, dann bist du genau richtig. Spüre hin und nimm das Gefühl wahr, ja, es ist so wunderbar hier auf der Erde sein zu dürfen und den Augenblick des Hier und Jetzt genießen zu dürfen. Die Tore für die geistige Welt sind für jeden offen. Gerade jetzt in dieser besonderen Zeit ist es ein Genuss und eine Ehre Bewohner auf Mutter Erde sein zu dürfen. Mach dir das immer wieder bewusst. Spüre hin und genieße den Augenblick des Neubeginns. In jedem Augenblick kannst du dich neu entscheiden und in jedem Augenblick kannst du neu anfangen. Die Engel des Neuanfangs begleiten dich dabei. Es ist nie zu spät dafür. In jedem Augenblick kannst du ja sagen zur geistigen Welt und den Zauber des Moments genießen.

Engel des Neuanfangs
01.01.2023

Geliebte Kinder des Lichts, unruhige Zeiten stehen euch bevor und daher ist es umso wichtiger, dass ihr in der Ruhe und im Vertrauen bleibt. Vertraut euch selbst und euren Fähigkeiten, dass ihr euch ein gutes und schönes Leben kreieren könnt und seid ein Vorbild für andere, indem ihr nicht in die Angst geht. Gewöhnt euch an, in allem das Gute und Schöne zu sehen, egal wie die Lebensumstände sind in eurem Leben. Wie du weißt, steckt hinter jeder Krise ein Geschenk und dieses Geschenk gilt es zu entblättern und anzunehmen. Die Menschheit steckt in einer schweren Krise und so sei bereit voranzugehen und ein leuchtendes Vorbild zu sein. Diese Worte können nicht oft genug gesagt werden. Lass dich nicht anstecken von niederen Energien, die Angst und Schrecken verbreiten wollen, egal woher sie kommen. Bleib in der Liebe und im Vertrauen, dann wird für dich bestens gesorgt sein. Achte auf dich, dass es dir gut geht und sei bereit, dafür einzustehen und auch Wege zu gehen, die nicht der Norm entsprechen und unbequem sein mögen. Der heute ausgelacht wird von den Menschen, wird morgen der erste sein, der in die himmlischen Sphären eintreten darf. Daher lasse die Bewertungen und Urteile der anderen los und sei der, der du wirklich bist und sein möchtest. Ein geistiges Wesen in einem menschlichen Körper. Steh auf und beginne, den Weg der Meisterschaft zu gehen. Indem du selbst alte Bewertungen und Muster loslässt und Umstände in dein Leben treten mögen, die du früher für unwahrscheinlich gehalten hast und die jetzt kommen möchten. Sag ja zu deinem Leben und zu deiner Meisterschaft – wenn du möchtest. Du wirst immer Führung und Unterstützung von der geistigen Welt erhalten.

Melchizedek
30.11.2022

Geliebte Kinder, geliebte Seelen, in dieser hohen und heiligen Zeit ist jeder einzelne aufgefordert, hier auf der Erde mitzuwirken, um schöne Energien auf der Erde zu verankern. Gerade in dieser Zeit ist es wichtig bei sich, in seiner Mitte zu bleiben und sich nicht mitreißen zu lassen von den Strömungen, die derzeit von vielen Menschen ausgehen. Mutter Erde ist dabei, immer höhere Energien wirken zu lassen und für viele Menschen ist es schwer, hier mitzugehen. Hier braucht es Menschen wie dich, die bereit sind, nicht in die Negativität zu gehen und sich von der Dunkelheit manipulieren zu lassen. Es ist wichtig, wie ein Lichtkanal zu leuchten und diese Energien auf der Erde zu verankern und gleichzeitig ein Vorbild zu sein für die vielen Menschen, die eingestiegen in das Feld der Negativität und des Haderns. Und so, wenn du möchtest, geliebte Seele, sei ein Vorbild und leuchte. Das tut nicht nur deinem Umfeld gut, sondern auch dir. Du wirst sehen, wenn du in deinen schönen Gefühlen bleibst, wirkst du ganz anders auf dein Umfeld, aber auch dein Wirken für dich wird ganz anders sein, als wenn du einsteigst in das negative Feld. Wisse geliebtes Kind, es ist immer deine Entscheidung, wohin du gehst, wofür du dich entscheidest. Gehst du den Weg ins Licht oder möchtest du noch Erfahrungen in der Dualität machen? Die geistige Welt wird dein Handeln akzeptieren und dich bedingungslos lieben, sieht sie doch deinen göttlichen Kern. Doch wisse, den größten Schaden richtest du an dir selbst an, wenn du dich für die Dualität entscheidest. Denn dann wirst du auch die Dualität immer wieder im Außen anziehen.

Lord Kumeka
03.11.2022

Geliebte Kinder des Lichts, ihr seid alle aufgerufen, am Aufstieg der Erde mitzuarbeiten. Jeder der sich dazu berufen fühlt, ist herzlich eingeladen. Jede einzelne Seele ist wichtig und wertvoll. Halte dich nicht für zu klein, nicht für würdig dafür. Wisse, jede einzelne Seele hat etwas zu geben und kann mitwirken am Aufstieg. Jedes positives Gefühl, jeder positive Gedanke unterstützt die Energien auf Mutter Erde. Denke nicht, was habe ich zu geben. Jeder, der dies hier liest, ist ein Mitwirker und bewirkt, dass die positiven Energien sich immer mehr ausbreiten können auf Mutter Erde. Jeder positive Gedanke und jedes positive Gefühl wird ankommen im kollektiven Feld von Mutter Erde und von dort aus strömt es genau dort hin, wo es richtig ist. Gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, positiv zu bleiben und sich nicht von den negativen Strömungen des Feldes erfassen zu lassen. Bleibe im Licht, geliebte Seele und sehe in jeder Herausforderung das Gute, das Schöne, was dahinter steckt.

Lord Kumeka
06.10.2022

All die Werte, nach denen du dich sehnst, werden zu dir kommen, sei unbesorgt. Der Aufstieg ist unaufhaltsam. Nach all dem, wonach du dich sehnst, wird in Erscheinung treten und dein Leben erfüllen. Auch wenn du jetzt noch voller Angst und Sorge bist, wie geht es weiter, wenn deine Wunden und Verletzungen noch in dir sind, deine geistige Führung sorgt dafür, dass alles so kommen wird, wie es gut und richtig für dich ist. Wenn du dich auf den Weg machst und bereit bist, an deiner Vervollkommnung zu arbeiten, etwas zu tun dafür, dann wird die Sonne für dich wieder aufgehen. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. So lass die Ängste und Sorgen los, sie mache nur, dass du noch eingebunden bist in diesem „Sorgenfeld“. Sei bereit, dass du für deine Mühen belohnt wirst, öffne dein Herz ganz weit dafür. Du darfst die Ernte für dich einbringen. Stell dir gedanklich vor, wie du in einem reifen Weizenfeld stehst. Dafür hast du gut gesorgt, dass der Weizen gut wächst und jetzt kannst du die Ernte heimbringen. Und so ist es auch mit deinem Bewusstsein. Kümmere dich gut um dich, kreiere dir ein gutes Feld, in dem du wachsen und voranschreiten kannst und es ist unausweichlich, dass du „deine Ernte“ heimbringen kannst. Bleib immer in einem guten Gefühl, in einem guten Bewusstsein und du wirst deine Ernte heimbringen.

Jesus Christus 04.09.2022

Geliebte Kinder des Lichts,

geh hinaus und kämpfe für dein Recht. Für dein Recht, Anteil am Leben zu haben und kein Opfer mehr zu sein. Du hast das Recht aufzustehen, hinauszugehen in die Welt und zu zeigen wer du bist. Du hast das Recht für dich einzustehen und dich nicht mehr zu verstecken. Zu meinen Zeiten war es noch üblich, kriegerisch zu kämpfen. Heute musst du das mit deinem Bewusstsein nicht mehr. Deine Waffe ist das Licht. Zeige dein Licht und lasse es strahlen. Verbiege dich nicht mehr vor anderen Menschen, gib nicht mehr vor, jemand anders zu sein, sondern steh zu dir, so wie du bist. Du musst dich nicht verbiegen, vor denen, die nicht so sind wie du, die nicht deiner Schwingung ensprechen. Auch wenn sie dich verurteilen und auslachen, so kann dir nichts passieren. Denn du bist beschützt durch die hohen und heiligen Energien, die auf der Erde vorherrschen. Hab keine Angst dich zu zeigen mit deinem hohen heiligen Licht, denn das bist du und nichts anderes. Manchmal geben die Menschen vor hoch und heilig zu sein und sie denken, sie sind es. Und doch herrscht in ihnen noch die Dunkelheit, die alte Energie. Diese alten Energien kommen nun immer mehr und mehr hoch, möchten sich zeigen, um erlöst zu werden. Hab Nachsicht mit diesen Menschen und verurteile nicht. Bleib immer schön bei dir in deinem Lichte.

Und so sei es König Artus (= Aufgestiegener Meister El Moreya) 01.08.2022

Das Gute wird kommen und siegen. Auch wenn es immer wieder Widerstände geben wird im Außen, so glaube und vertraue, das Gute wird kommen und siegen. Auch ich war einst in Dunkelheiten gefangen und konnte nicht anders, als mich der Dunkelheit hinzugeben. Doch das Gute, das Göttliche, hat mich nie ganz losgelassen Es war versteckt in mir, ganz tief unten und irgendwann ist es aufgewacht und wollte sich zeigen. Und so ist es auch bei dir geliebte Seele. Auch dein Göttliches möchte sich irgendwann zeigen. Bei dem einen dauert es länger, bei dem anderen geht es schneller. Jeder darf es in seinem Tempo machen. Und so urteile nicht über Menschen, die noch in der Dunkelheit sind. Sie haben sich verirrt, doch der Schutzengel wacht gut und gerne und wird nicht zulassen, dass noch mehr Verirrungen eintreten. Dafür ist die Energie der Erde mittlerweile zu hoch. Tiefer wie jetzt kann man nicht mehr sinken. Deshalb: Achte und ehre dein Gegenüber.

Und so sei es Miriam

Und wenn es auch noch so schwer ist auf Erden hier für euch, bleibt bei Euch! Lasst die Leichtigkeit in eure Herzen einziehen und spürt wieder, wie es ist, ein Mensch auf Erden zu sein. Lasst die Leichtigkeit einziehen und spüre die Leichtigkeit in deinem Herzen. Lasst all die Traurigkeit, den Groll und Hader los und schaut, wie schön es auf der Erde ist. Schau dir die Schönheit von Mutter Erde an. Und schau dir die Schönheit um dich herum, in der Natur an. Wenn du dich immer auf das Negative, das Schwere konzentrierst und denkst, alles ist so schwer, dann ziehst du das Schwere an. Doch wenn du die Leichtigkeit in deinem Herzen annimmst, so kommt die Leichtigkeit zu dir und du spürst wieder, wie schön es auf der Erde ist. Dies war von Anfang an so bestimmt, die Schönheit und Leichtigkeit auf der Erde zu leben und auch seine eigene Schönheit wieder annehmen zu dürfen. Das Leben auf der Erde ist so schön, wenn du dein Herz dafür wieder öffnen kannst. Stell dir einmal ganz bewusst vor, wie du dein Herz für die Leichtigkeit öffnest und die Leichtigkeit zu dir fließt. Und dann stell dir vor, wie du zu tanzen beginnst wie ein Schmetterling und Wind.

Die Engel der Leichtigkeit 01.06.2022

So gilt es immer mehr in die Eigenverantwortung zu gehen. Die Schuld auf keinen Fall mehr im Außen suchen, sondern immer in dir schauen, was in dir ist, was bestimmte Situationen oder Anlässe anzieht. Du darfst dir sicher sein, dass alles, was zu dir kommt, in deinem Inneren programmiert ist. Du darfst alte Programme loslassen, die nicht mehr in die Neue Zeit passen. Vor allem darfst du loslassen, dass jemand im Außen dich verletzen möchte oder dir nicht gut tut. Es sind immer nur unerlöste Gefühle und alte Verabreden, die nicht mehr in die Neue Zeit passen. Damit du an die Neue Zeit Anschluß findest, kommen alle Themen der Alten Zeit hoch. Bei einigen von Euch mit voller Wucht. Je mehr du im Vertrauen und in deiner Mitte bleibst, umso besser kannst du damit umgehen. Wende dich vertrauensvoll an Menschen, die dir helfen und guttun, aber gib auch hier deine Verantwortung nicht ab. Hilfe wird dir gut, um alles Schritt für Schritt aufzulösen entsprechend deinem Bewusstsein. Es geht alles vonstatten, wie deine Seele es erlaubt.

Erzengel Gabriel 03.05.2022

Und so lasse ich meine Energie der Liebe und der Nächstenliebe zu euch fließen geliebte Kinder. Es ist so wichtig, in diesen herausfordernden Zeiten bei sich zu bleiben und einen Platz in der Liebe zu finden. Lasse dich nicht davon abhalten in der Liebe zu bleiben. Lass nicht zu, dass Widrigkeiten von Außen dich davon abhalten und lass nicht zu, dass du von dir abfällst und dich wieder in niedrigeren Dimensionen findest. Bleibe dir selbst treu, dir und deinem Herzen und finde dich wieder in höheren Dimensionen. Bleibe in schönen Gefühlen, so wie du es gewohnt bist. Dies ist der beste Schutz und gleichzeitig stärkst du dein Feld und das Feld deiner Umgebung. Lasse dein Herzenslicht strahlen und unterstütze die Welt mit deinem Licht. Drifte nicht ab in negative Gefühle, damit schadest du dir und auch deinem Umfeld. Blicke diesen herausfordernden Zeiten gelassen entgegen und wisse, es kann dir nichts passieren, wenn du dich von deinem Herzen führen lässt.

Erzengel Chamuel
06.04.2022

Und so möchte ich auch heute wieder mich zeigen und für euch da sein, geliebte Kinder. Lord Kumeka spricht zu euch in diesen herausfordernden Zeiten. Die alten Wunden und Verletzungen zeigen sich und kommen hoch mit voller Wucht. Sie möchten sich zeigen und erlöst werden. Die alte Energie präsentiert sich mit ihrem schlimmsten Gesicht. Sie sträubt sich zu gehen und erlöst zu werden. Sie möchte weiterhin herrschen und an erster Stelle stehen. Doch gleichzeitig ist die neue Energie da. Auch sie zeigt sich mit neuem Gewande der Freiheit und der Solidarität. So viele Menschen sind bereit sich dafür einzusetzen und sogar ihr Leben dafür zu geben. Wir, die geistige Welt, sehen dieses neue Treiben mit Bewunderung. Soviel Engagement ist auf beiden Seiten da. Die alte Energie bäumt sich mit letzter Kraft auf, möchte noch nicht gehen, möchte weiterleben und herrschen. Diese Erfahrung wird noch einige Zeit weitergehen. Noch sind sich viele Seelen auf der Erde nicht bewusst, was da vor sich geht und schließen sich aus Angst der alten Energie an. Doch die neue Energie wird kommen, sie kann nicht mehr aufgehalten werden. 

Lord Kumeka
02.03.2022

Und der Aufstieg ist so nahe für die Menschen, die dafür bereit sind. Die ihr Herz öffnen können für die Freiheit, für die Liebe und für die Freude. Viele Menschen haben hart an sich gearbeitet, haben sich ihre Wunden und Blockaden angeschaut. Und doch ist es nichts im Gegensatz zu jenen, die ihr Herz für die Liebe und die Freude öffnen können. Wenn du in der göttlichen Liebe und Freude bist, bist du bereit sein für deinen ganz persönlichen Aufstieg. Natürlich ist es wichtig, an sich zu arbeiten und seine ganz persönlichen Schattenseiten zu überwinden, aber wenn du nicht in der Liebe bist, wirst du irgendwann erkennen, dass du nicht aufsteigen kannst. Du sollst dein Herz öffnen, nicht nur für dich, sondern für alles, was um dich herum ist. Für das Leben, für die Tiere und Natur, für die Menschen und auch für die Menschen, die nicht an deiner Seite sind. Du darfst deinen ganz persönlichen Drachen überwinden und in die Welt der Liebe und Freude einsteigen. Dann ist der Aufstieg ganz nahe für dich. Noch nie war es so leicht auf der Erde, sich wieder rückzuverbinden mit der Einheit und die Dualität zu überwinden. Doch wisse, es funktioniert nicht über deinen Verstand, über deine Macht, sondern in Verbindung mit allem, was du bist und in dir hast.

Lord Kumeka
07.02.2022

Und so ist es wichtig zu erkennen, dass die Zeit dir nicht davon läuft. Du bist immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. Hadere nicht mit deinem Leben und auch nicht mit dem Platz, den du in deinem Leben einnimmst. Es ist alles gut und richtig so, wie es ist. Und wisse, es wird für dich immer alles zur richtigen Zeit da sein. Hadere nicht damit, dass du im Mangel bist oder dies und jenes gerne hättest. Alles ist gut so, wie es ist. Wenn du dich in einer schlimmen Zeitkonstellation befindest, so wisse, du hast es dir kreiert und du hast dich damit einverstanden erklärt. Und dann mache dich auf den Weg, es zu ändern. Gehe nicht in den Groll und in den Hader, das kostet dich unnütze Energie. Wir Engel sind immer an deiner Seite und stehen dir bei. Es kann dir nichts passieren.

Engel der Weisheit und Erkenntnis
08.01.2022

Möchtest Du mehr über meine Energiearbeit wissen?

Du kannst dich gerne an mich wenden, ich freue mich auf Dich!