Mediale Beratung/Heilchanneling (auch telefonisch)

 

yoga2 Fotolia 43535323 XSUm wieder heil zu werden, ist es notwendig, alle vorhandenen Blockaden und Verletzungen zu klären und transformieren. Blockaden zeigen sich in Deinem Leben als Deine Probleme, sei es körperlicher oder emotionaler Art, an. Auf Seelenebene können diese betrachtet, verändert und geheilt werden. Das Buch Deines Lebens wird sozusagen neu geschrieben, was eine tiefgreifende Veränderung bewirkt. Heilenergien fließen in jede Sitzung mit ein und emotionale und körperliche Blockaden werden gelöst. Die mediale Beratung wird komplett geführt von der geistigen Welt. Heilung erfolgt immer in dem Tempo, wie es die Seele erlaubt. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die eigene Verantwortung für sich selbst wird gefördert.




Insbesondere wird durchgeführt:

  • Lösung von karmischen und energetischen Verstrickungen
  • Auflösung von Schocks und Traumatas
  • Heilung von verletzten Anteilen
  • Heilung des inneren Kindes
    Heilung der Ahnen
  • Auflösung von alten und überholten Verhaltensmustern und Programmen
  • Aktivierung Deiner Selbstliebe und Intuition


 Ich unterstütze Dich u.a. bei:

  • Lebensschwierigkeiten und Lebenskrisen aller Art
  • Körperlichen Beschwerden und chronischen Krankheiten
  • Beziehungsproblemen
  • beruflichen Schwierigkeiten
  • emotionalen Problemen
  • Selbstverwirklichung
  • Befreiung von Schuldgefühlen und Zwängen
  • Trauerbewältigung

 

Geistiges Heilen

 

In dem Moment, wo Du Dich Deinen Problemen und Ängsten stellst, beginnt die Heilung. Verdrängst Du Deine Probleme, bekommen diese immer mehr Kraft und Du wirst immer wieder mit denselben Schwierigkeiten - oft auch in unterschiedlicher Form - konfrontiert. Dies passiert so lange, bis Du Dich entscheidest, Deine Probleme zu lösen und an Dir arbeitest. Ich freue mich darauf, Dir zu helfen, dass Dein Leben wieder leicht und fließend wird!

In meinen Beratungen arbeite ich gerne mit den Energien der Engel und Erzengel sowie mit den Aufgestiegenen Meistern. Die geistige Welt freut sich darauf, uns zu helfen. Wir müssen jedoch die Erlaubnis hierfür geben, da unser freier Wille geachtet werden muss. Je offener Du in einer Sitzung bist, umso leichter können die Energien fließen.

Ich würde gerne noch auf das hermetische Gesetz von Ursache und Wirkung hinweisen:

"Jede Ursache hat ihre Wirkung, jede Wirkung ihre Ursache, alles was geschieht, geschieht gesetzmäßig, Zufall ist nur der Name für ein unbekanntes Gesetz. Es gibt viele Ebenen der Ursächlichkeit, doch nichts entgeht dem Gesetz" (Kybalion)

Hier können wir wahrnehmen, dass absolut nichts zufällig geschieht, alles hat seinen Sinn, alles hat seine Ursache. Und so erkenne, dass auch all Deine Probleme, Deine Blockaden, eine Ursache haben, die gelöst werden können. Die Ursache Deiner Probleme ist immer im geistigen zu finden, Deine Außenwelt ist Dein Spiegelbild. Das Wichtigste ist, dass die Ursache erkannt wird, sodann kannst Du Dich an die Lösung begeben. Das göttliche Licht verankert sich immer mehr in Dir und Freude und Harmonie tritt in Dein Leben ein. Du wirst wieder zu dem, was Du in Wahrheit bist: Ein spirituelles Wesen.


1 Stunde  Ausgleich 80,00 Euro
1 1/2 Stunden Ausgleich 120,00 Euro
1 1/2 Stunden zu Zweit Ausgleich ingesamt 130,00 Euro
(Eine Sitzung zu zweit bietet den Vorteil, dass eine evtl. vorhandene Hemmschwelle bei einer Sitzung sinkt. Du kannst mit einer Freundin kommen, mit Deinem Partner oder wie auch immer Du magst. Jeder kann seine eigenen Themen vorbringen, es kann aber auch ein gemeinschaftliches Thema sein. Heilung fließt  bei jedem Thema zu jedem.)

Sollte es Dir nicht möglich sein, persönlich zu einer Sitzung zu kommen, besteht die Möglichkeit einer telefonischen Heilsitzung.