Energetische Wirbelsäulenaufrichtung- und Wirbelsäulenreinigung

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist keine körperliche Behandlung, sondern eine Methode des geistigen Heilens. Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung wirkt unterstützend bei allen orthopädischen Beschwerden, ist aber auch hilfreich bei allen anderen gesundheitlichen Anliegen. Auf seelischer Ebene erfolgt eine innere Aufrichtung, was zu mehr Selbstbewusstsein und zu einem größerem Selbstwert führt. Die spirituelle Ebene bewirkt hier, dass die Verbindung zwischen Himmel und Erde wieder hergestellt wird und der spirituell suchende Mensch in seine göttliche Ordnung zurück kommt und mehr zu seinem göttlichen Kern findet. 

Die Wirbelsäulenreinigung erfolgt im Abstand von einigen Tagen zur Wirbelsäulenaufrichtung und kann auf Wunsch auch separat durchgeführt werden. Giftstoffe und Schlacken werden ausgeleitet.

Dauer je Behandlung ca. 1 Stunde

Ausgleich je Behandlung 60,00 €

Sollte es Dir nicht möglich sein, persönlich zu der Behandlung zu kommen, kann die energetische Wirbelsäulenaufrichtung- und Wirbelsäulenreinigung auch telefonisch vorgenommen werden.