Channeling Ausbildung - online oder persönlich möglich -

IMG rainbow
Dies ist viel mehr als eine Channeling-Ausbildung. Du lernst nicht nur Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen, sondern Du bekommst auch einen wunderbaren Zugang zu Deiner Seele, Deinem Herzensraum, zu Deinem Körper. Du erhältst tiefe Einblicke in verschiedene Bereiche wie z.B. den Engeln, den Erzengeln, den Aufgestiegenen Meistern, in das Tierreich, in das Naturreich zu den vier Elementen, zu Deinem Seelenplan und noch vieles mehr.  Du bekommst Kontakt zu Deinem Geistführer und zu Deinem Schutzengel. Du lernst wie Dein Lichtkanal geöffnet wird. Dieser und auch die hohen Energien, die mittlerweile auf der Erde bestehen, unterstützen Dein reines und klares Channeln. Der Lichtkanal bewirkt, dass Du geistig gut angebunden bist, sowohl nach unten zur Erde, als auch nach oben zu den geistigen Sphären hin. Dein Bewusstsein wird durch verschiedene Einweihungen (zu den zwölf göttlichen Strahlen, der weißen und violetten Flamme), Meditationen und Seelenreisen Schritt für Schritt erhöht und Transformationsprozesse werden in Gang gesetzt. Wir lösen Blockaden auf, die Dich noch zweifeln lassen. Wir werden sowohl schriftlich als auch mündlich channeln. Durch das Channeln bekommst du wertvolle Informationen aus der geistigen Welt und es fließen auch Heilenergien. Du tauchst ein in andere Bewusstseinswelten und gehst immer mehr in Resonanz mit wunderbaren Energien wie Freude, Freiheit, Liebe, Kraft etc. Großen Wert lege ich auf die praktische Anwendung des Channelns. Jeder Teilnehmer kann seine persönlichen Fragen einbringen und es bleibt genug Zeit für Austausch und individuelle Betreuung.

Im Einzelnen:

- Bedeutung des reinen Channelns
- Aufbau und Ablauf einer Channeling-Sitzung
- Reinigung, Schutz und Erdung
- Einweihung in die weiße und violette Flamme
- Einweihung zu den zwölf göttlichen Strahlen
- Bedeutung der Chakren und Reinigung und Aktivierung mit den Erzengeln
- Besuch des Tempels der Aufgestiegenen Meistern
- Rückverbindung zu den hohen Energien von Lemuria und Avalon
- Verbindung mit deiner inneren Seelenlandschaft
- Auflösung und Transformation von negativen Energien
- Seelenverstärkung
- die vier Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft
- Verbindung zu deinem Schutzengel und Geistführer
- Tierkommunikation
- Channeling von Naturwesen
- Channeling von Verstorbenen
- Seelenplan
- Öffnung der 5. Herzkammer
- Aktivierung der Zirbeldrüse und deines Herzensraumes
- Seelenreisen und Meditationen

Deine Göttlichkeit wird mehr und mehr integriert. Daher entwickelt sich dein Bewusstsein und deine Schwingung in deinem Körper wird erhöht, so dass sich immer mehr Licht in deinen Zellen speichern kann.

Das Potential des Channelns trägt jeder Mensch in sich. Daher ist Voraussetzung für die Ausbildung lediglich der Wunsch zu channeln und ein offenes Herz dafür. Ich freue mich, Dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Termine:

- online via Zoom -
03./04.09.22
15./16.10.22
12./13.11.22
03./04.12.22


- persönlich-
25.02./26.02.23
25.03./26.03.23
22.04./23.04.23
20.05./21.05.23

jeweils von 10 bis ca. 17.00 Uhr (je nach Teilnehmeranzahl)
Ausgleich pro Wochenende 250,00 Euro
bei Anmeldung bis 30.11.2022 gibt es einen Frühbucherrabatt von 100,00 Euro


-online via Zoom-
01./02.04.2023
06./07.05.2023
03./04.06.2023
15./16.07.2023

jeweils von 9 bis ca. 16 Uhr (je nach Teilnehmeranzahl)
Ausgleich pro Wochenende 250,00 Euro
bei Anmeldung bis 30.01.2023 gibt es einen Frühbucherrabatt von 100,00 Euro

Getränke und Gebäck werden kostenlos gestellt
Mittagessen bitte selbst mitbringen

Der Kurs wird begleitet von einem ausführlichen Skript. Nach Abschluss erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat.

 

Feedbacks von Teilnehmern:

"Liebe Irmi, über einen glücklichen Zufall habe ich Dich entdeckt und erstmal einen Engelabend bei Dir miterlebt... Es war unbeschreiblich schön und Du hast die Lust in mir geweckt, meinen spirituellen Weg weiter mit Deiner Hilfe zu gehen. Da wir ja doch einige Kilometer voneinander entfernt leben, habe ich mich für die online Ausbildung entschieden, nachdem durch die Engelmeditationen und Channelingabende die Energien so spürbar und präsent waren und Du mit Deiner ruhigen Art und für mich engelhaftem Wesen die für mich richtige Lehrerin warst und bist!
Du hast die Wochenenden gut vorbereitet, für eine entspannte Atmosphäre gesorgt und bist so auf jede einzelne Teilnehmerin eingegangen, wenn wir Fragen etc hatten, das nichts ungeklärt blieb.
Eine für mich gute Entscheidung, denn ich habe dabei so tolle Frauen kennengelernt, die ich sonst nie getroffen hätte.
Ich habe durch Dich so viele schöne Erfahrungen gemacht, dass die Heilerausbildung im Anschluss direkt gebucht wurde und im Herbst startet.
Ich freu mich drauf! Alles Liebe
Britta"

 
 

"Liebe Irmi, es ist ein Segen, dass ich Dich kennenlernen durfte und Du mir meine eigene Anbindung an die Geistige Welt bewusst gemacht hast. Niemals hätte ich mir träumen lassen, dass ich die Fähigkeit des Channelns in mir trage. Und so bin ich froh, dass ich mich einfach auf Deine Ausbildung im Channeling-Kurs eingelassen habe, nicht wirklich wissend, was mich erwarten würde und ob es mich überhaupt anspricht.
In Deinem Kurs hast Du uns ganz umfassend in die Geistige Welt eingeführt. Wir haben viel über unseren Schutzengel gelernt und sogar mit ihm selbst Kontakt aufnehmen können. Unsere Geistführer, die Engel und die Aufgestiegenen Meister haben uns wirklich freudig begrüßt und sind mit uns in Dialog getreten. Es ist großartig, mit ihnen reden zu können und ihre Botschaften wirklich selbst zu empfangen, nicht durch Dich als Medium, sondern ganz direkt. Und dass die göttlichen Strahlen und Energien jeden Einzelnen von uns unterstützen und uns zu Diensten sind, ist eine unvorstellbar schöne Erfahrung.
Es ist wunderbar, wie Du Deine Klienten zu führen und zu unterstützen verstehst. Du teilst Dein Wissen mit uns und erweckst die spirituellen Fähigkeiten jedes Einzelnen. Ich bin tief beeindruckt von Deiner wahrhaften, klaren und liebevollen Art und auch davon, wie individuell Du auf jeden in der Gruppe eingehst und ihn ermutigst, sich zu öffnen und neue Dimensionen zu entdecken.
Besonders schön fand ich, dass Du in kleinen Gruppen arbeitest und so viel Zeit da ist, um selbst zu üben. Als Neuling hatte ich daher keine Probleme, meine anfänglichen inneren Zweifel zu überwinden. Es ist so viel Heilung geschehen. Es war so schön zu erfahren, dass unsere Seelen mit der Erde und den göttlichen Sphären verbunden sind. Der innere Kanal ist stark und ich bin sehr neugierig, was es auf dem neuen Weg noch alles zu entdecken gibt. Die Seelenreisen habe ich sehr intensiv erlebt, sie haben mir eine unbändige Freude am Dasein beschert.
Danke für die Wiederentdeckung des spirituellen Wesens, das wir alle sind. 
Von Herzen, Conny"

 

"Liebe Irmi, ich bin sehr glücklich, an dieser kraftvollen Channeling-Ausbildung teilgenommen zu haben. Es ist unglaublich, welche Fähigkeiten man besitzt und diese zum Vorschein kommen dürfen. Diese Erfahrung ist ein Geschenk und hat mein Leben bereichert. Ich durfte durch dich und die geistige Welt viel lernen. Du hast uns mit deiner warmherzigen, liebevollen und ausgeglichenen Art meisterhaft durch diese Ausbildung geführt. Mein Bewusstsein hat sich erweitert. Ich bin unendlich dankbar, dass die Wege mich zu dir geführt haben. 
Von Herzen alles Liebe, Kerstin"