Channeling Ausbildung

IMG rainbowIn der Channeling-Ausbildung lernst Du nicht nur die Fähigkeit des Channelns, sondern Du erhältst tiefe Einblicke in verschiedene Bereiche der geistigen Welt wie z.B. den Engeln, den Erzengeln, den Aufgestiegenen Meistern, in das Tierreich und noch vieles mehr. Du lernst wie Dein Channelingkanal geöffnet wird. Dieser und auch die hohen Energien, die mittlerweile auf der Erde bestehen, unterstützen Dein reines und klares Channeln. Dein Bewusstsein wird durch verschiedene Einweihungen, Meditationen und Seelenreisen Schritt für Schritt erhöht und Transformationsprozesse werden in Gang gesetzt. Wir lösen Blockaden auf, die Dich noch zweifeln lassen. Es erfolgt eine kraftvolle Reinigung und Aktivierung Deiner Chakren mit Hilfe der Erzengeln. Wir werden sowohl schriftlich als auch mündlich channeln.

Das Potential des Channelns trägt jeder Mensch in sich. Daher ist Voraussetzung für die Ausbildung lediglich der Wunsch zu channeln und ein offenes Herz dafür. Ich freue mich, Dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Termine:

14./15.08.21
11./12.09.21
09./10.10.21
13./14.11.21

jeweils von 10 bis ca. 17.00 Uhr (je nach Teilnehmeranzahl)
Ausgleich pro Wochenende 250,00 Euro
Frühbucherrabatt 100,00 Euro bis 31.01.2021

Getränke werden kostenlos gestellt
Mittagessen bitte selbst mitbringen

 

Ab sofort biete ich die Channeling-Ausbildung auch als Einzelchouching an. Du erhältst die Ausbildung an vier Tagen, 
jeweils 3 - 4 Stunden. Wir erarbeiten uns den praktischen Teil gemeinsam. Gleichzeitig erhältst Du das komplette Skript, 
hier hast Du die Gelegenheit, den theoretischen Teil in Eigenverantwortung zu übernehmen. Für Fragen haben wir genug Raum.

Ausgleich gesamt 1000,00 Euro 

 

Der Kurs wird begleitet von einem ausführlichen Skript. Nach Abschluss erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat.