"Ihr seid alle spirituelle Wesen und nichts kann das verändern. Ihr seid was ihr seid." (Botschaft von Saul)

Lass mich dir helfen, wieder der zu sein, der du bist
Irma Maria Priller

Über mich

Ich heiße Irma Maria Priller und wohne in Landshut in Bayern. Ich bin  Channelmedium, geistige Heilerin und führe Ausbildungen zur individuellen spirituellen Entwicklung durch.

Ich begleite mit großer Freude und Begeisterung die Menschen bei ihrem ganz persönlichen Aufstiegsprozess und helfe ihnen, ihre Herzen wieder zu öffnen, sei es für sich selbst, für andere und/oder für die geistige Welt. Voller Leichtigkeit zeige ich dir, dass es nicht weh tut, sich zu wandeln und sich den Bewusstseinsprozessen hinzugeben. Es kommt zu Transformationsprozessen und inneren Reisen, inneres Wissen zeigt sich und die Schwingung erhöht sich. Das Leben, die Natur aber auch die jenseitigen Welten werden als Einheit anerkannt. Hierbei helfe ich ich mit dem entsprechenden Hintergrundwissen und begleite und führe durch diese sehr persönlichen Entwicklungen.

Viele Menschen kommen aber auch mit ihren persönlichen Problemen zu mir. Hier beginnen wir gemeinsam auf Seelenebene nach der Ursache des Problems zu schauen und Schritt für Schritt – immer so wie die Seele einverstanden ist – werden karmische Verstrickungen, Blockaden, Ahnenthemen oder was auch immer sich zeigt, liebevoll aufgelöst. Ich unterstütze dich dabei, dass dein wahres Potential und deine Fähigkeiten sich wieder zeigen und Freude, Liebe und Vertrauen in dein Leben wieder einziehen dürfen.

Ich selbst habe über Jahre hinweg auch genau so an mir gearbeitet, diese Prozesse auch so durchlaufen. Engel, Aufgestiegene Meister, Tiere, Naturwesen und viele andere geistige Helfer begleiten meinen Weg. Dadurch habe ich einen sehr guten Zugang zur geistigen Welt und bin in der Lage, gut mit der geistigen Welt zu kommunizieren und Heil- und Bewusstseinsprozesse einzuleiten. Mittlerweile ist es selbstverständlich für mich, ständig mit der geistigen Welt verbunden zu sein. Ich bin dadurch innerlich gewachsen und möchte diese Entwicklung mit all ihren Erfahrungen nicht missen. Deshalb ist es auch ein großes Anliegen von mir, diese Erlebnisse und Prozesse zu teilen und weiterzugeben.

Mein Wissen gebe ich sehr gerne an dich weiter, sei es in persönlichen Einzelsitzungen, Engelabenden, Seminaren oder aber in den Ausbildungen. Ich arbeite auch sehr gerne in Gruppen, da die Gruppenkraft die Heilprozesse intensiviert. 

Dieser Berufung komme ich mit großer Hingabe nach. 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Kommende Veranstaltungen

Medialer heilender Engelabend

Nächster Engelabend
online: Sommerpause
persönlich am 31.07.2024, 18.00 Uhr

Dies ist kein Meditationsabend im herkömmlichen Sinn. Im ersten Teil des Engel-Meditations-Abend stimme ich mich auf ein bestimmtes Thema ein und lasse mich hier von der geistigen Welt leiten. Ich öffne einen heiligen, heilenden, multidimensionalen Raum für jeden Einzelnen und für die Gruppe, die Energien der Engel und der Aufgestiegenen Meister zeigen sich sodann und Heilenergien fließen. Herzensöffnungen und Erkenntnisse dürfen geschehen und du spürst die göttliche Gegenwart. Tiefergehende Prozesse und individuelle Auflösungen finden statt. Es fließen nicht nur himmlische Energien, sondern wir arbeiten ganz bewusst mit unerlösten Energien und lösen diese auf, so wie es für dich gut und richtig ist.  So kommst du deinem wahren Selbst immer näher. Durch die Hektik in unserem Alltag haben wir oft nicht mehr die Zeit, auf unsere Intuition zu achten, wir hören nur noch auf den Verstand. An diesem Abend lernst Du, wieder auf Deine innere Stimme zu hören. Leichtigkeit und Freude umgibt Dich und Du kommst in Deine Kraft zurück.

Im zweiten Teil gebe ich eine gechannelte Botschaft für dich oder du kannst auch eine Frage stellen. Natürlich ist auch genug Zeit für persönliche Fragen der Teilnehmer.

Du brauchst keinerlei spirituelle Voraussetzungen für diesen Abend.

Termine:

jeweils erster Mittwoch (persönlich) bzw. Donnerstag (online) im Monat

Es wird um rechtzeitige verbindliche Reservierung (bitte zwei Tage vorher) gebeten, da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen vorhanden ist.

Eine regelmäßige Teilnahme wird empfohlen.

Ausgleich online 30,00 €
Ausgleich persönlich 30,00 €
Zum Reinschnuppern ist die Teilnahme beim ersten Abend kostenlos

Selbstliebe-Seminar

In diesem sehr berührenden Seminar dreht sich alles um dich und deine Selbstliebe. Ohne die Selbstliebe ist ein erfülltes und glückliches Leben nicht möglich. Mach dich nicht mehr abhängig von einem Partner oder deinen Mitmenschen, dass sie dich lieben, sondern finde diese Liebe in dir selbst.

Erlaube dir, dass du wieder zum Mittelpunkt deines Lebens wirst. Lerne dich selbst zu lieben und dich so anzunehmen wie du bist, mit all deinen Fehlern und Schwächen, so kannst du dein Leben auf wunderbare Weise ändern. Wenn du dich selbst liebst und respektierst, musst du nicht mehr um die Liebe und Anerkennung im Außen buhlen, sie fließt automatisch zu dir. 

Auch für spirituelles Wachstum ist Selbstliebe unabdingbar. Dieses Seminar wird dir helfen, dein Herz für dich und die Welt zu öffnen. 
In den Engelabenden und Einzelsitzungen zeigt sich diese Thema immer wieder und daher habe ich den Impuls bekommen, hier Seminare zu geben für Menschen, die bereit für Herzensheilung sind. 

Es eignet sich sowohl für Anfänger als auch für „Fortgeschrittene“, also für Teilnehmer, die bereits die Ausbildungen abgeschlossenen haben. In dem Seminar kommen die Verletzungen, die der Selbstliebe entgegen wirken, zusammen gefasst hoch. 

Wir lösen nicht nur Verletzungen auf, sondern du bekommst auch ausgezeichnete Heiltools mit, mit denen du sekundenschnell in deine Selbstliebe kommst. Deshalb ist dieses Seminar hocheffektiv für dein gesamtes Leben und ein wahres Booster für dein Sein.

Termine, jeweils von 13 – 17 Uhr:

25.01.2025
22.02.2025
22.03.2025

Mehr Informationen findest du auf dem PDF

Termine:
27.04.2024
25.05.2024
22.06.2024
jeweils von 13 bis 17 Uhr

Mehr Informationen findest du auf dem PDF

Inneres-Kind-Seminar - Online -

Schon in der Kindheit hast du gelernt, deine Bedürfnisse zurück zu stellen und den Focus auf dein Gegenüber zu richten. Du selbst warst nicht wichtig, du hast gelernt, dich so zu verhalten wie deine Umwelt es von dir erwartete. Viele unbewusste Programmierungen haben sich daher eingeschlichen, die dich daran hindern, ein glückliches Leben in Leichtigkeit zu führen.  Dein geheiltes inneres Kind wird dir helfen, wieder in deinen Lebensfluss zu finden.

In diesem wunderbaren tiefgreifenden und heilsamen Seminar lade ich dich ein, Kontakt zu deinem inneren Kind aufzunehmen und es zu heilen. Es werden alte Muster und Begrenzungen aufgelöst und neue wunderbare heilsame Energien fließen. Du kommst  immer mehr in deinen Lebensfluss und Lebensfreude, Urvertrauen und Leichtigkeit beginnen  zu wachsen. So ist es nie zu spät, mit deinem inneren Kind zu arbeiten, egal wie alt du bist. Heil- und wundersame Prozesse werden in Bewegung gesetzt. Dieses hocheffektive Seminar hilft dir zu erkennen, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist.

Dieses Seminar ist ein wahres Booster für dein Sein!

Komm wieder in deine Selbstermächtigung - Online Seminar-

In vielen Leben haben wir unsere Macht wegen Verletzungen und Traumatas abgegeben und sind immer mehr die Opferrolle gegangen. Dieses wunderbare und kraftvolle Seminar wird dir helfen, wieder in deine Selbstermächtigung zu kommen und deine Macht und Kraft anzunehmen. Mach dich unabhängig von Bewertungen und Erwartungen von anderen, so kannst du leben, wie du möchtest und bist frei.

Wir werden in diesem Seminar nicht nur Opferleben auflösen, sondern auch Täterleben. Letztere brauchen viel Kraft, um sich diese anzuschauen. Hier ist es von Vorteil, wenn du nicht alleine bist und eine Gruppe dabei ist, die dich unterstützt und die Transformationen intensiviert. Ich begleite dich bei diesen sehr individuellen Prozessen. 

Wir werden mit verletzten Anteilen arbeiten wie z.B. den inneren Kritiker. 

Es werden uns wie immer Erzengel und Aufgestiegene Meister dabei begleiten. 

Lass dich überraschen, was dich alles bei diesem hocheffektiven Seminar erwartet. 

Dieses Seminar ist ein wahres Booster für dein Sein!

Du interessierst Dich für das Online Seminar „Komm wieder in deine Selbstermächtigung“? Mehr Infos dazu findest Du auf beigefügtem PDF.

Termine:
31.08.2024
28.09.2024
02.11.2024
jeweils von 13 bis 17 Uhr

Workshop "Fülle und Erfolg auf allen Ebenen" am 20.07.2024 von 13-17 Uhr -online- - ausgebucht -

Ausgleich 80,00 Euro
Der Ausgleich wird mit der Anmeldung fällig.

                             „Alles ist Energie! Gleiche dich der Frequenz der Realität an, 
                            die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine
                                       Philosophie. Das ist Physik!“ Albert Einstein

Du kreierst dir deine Realität mit deinen Gedanken, Gefühlen und unerlösten Verletzungen. Deshalb ist es wichtig, in positiven Gefühlen zu schwingen, was nicht immer ganz einfach ist. In diesem Workshop lösen wir negative Muster und Programmierungen auf, die dich in deiner Schöpferkraft blockieren und stabilisieren dich mit guten Energien. Du lernst, dir dein Leben so zu kreieren, wie es dir gefällt.

Im Einzelnen:

– Auflösen von karmischen und energetischen 
  Verbindungen
– Muster, Programmierungen und Glaubenssätze
   werden gelöscht
– neue Muster, Programmierungen und     
   Glaubenssätze  werden integriert
– positive Energien fließen 
– neue Bewusstseinsprozesse werden in Gang
  gesetzt
– Schwingungserhöhung
– Heilung von verletzten Anteilen
– Heilmeditationen
– Heilung deines inneren Kindes
– Stärkung durch dein aufgestiegenes Selbst

Lass mich dir helfen, wieder der zu sein, der du bist

Du kreierst Dir Dein Leben durch Deine Gedanken und bewussten sowie unbewussten Gefühle.
Um wieder heil zu werden, ist es notwendig, alle vorhandenen Blockaden zu klären und transformieren. Blockaden zeigen sich in Deinem Leben als Deine Probleme, sei es körperlicher oder emotionaler Art, an. Auf Seelenebene können diese Blockaden betrachtet, verändert und geheilt werden.

Möchtest du mein Seelenbüchlein erwerben?

Gegen eine kleine Gebühr von 9 € gehört das Seelenbüchlein dir.  Schreib mir eine kurze Notiz. Ich freue mich auf den Kontakt.

Teilnehmerstimmen

Möchtest Du mehr über meine Energiearbeit wissen?

Du kannst dich gerne an mich wenden, ich freue mich auf Dich!