Veranstaltungen

Seminar: Entdecke Deine innere Frau und stärke Deine Weiblichkeit

In diesem Seminar lernst Du, Kontakt zu deiner inneren Frau aufzunehmen. Deine innere Frau steht für all Deine Erfahrungen, die du als Frau gemacht hast. Sie spiegelt dir deinen Umgang mit anderen Frauen, deiner Mutter oder auch mit Freundinnen. Sei es in diesem Leben oder in früheren. Probleme, die du hierbei hast, werden aufgezeigt und geheilt. Du lernst verschiedene Facetten deiner inneren Frau kennen. Du erhältst die Möglichkeit, dich in deine Weiblichkeit hinein zu spüren und deine Bedürfnisse wahrzunehmen. Was hält dich davon ab, deine Weiblichkeit zu leben? Lässt du dich in deiner Weiblichkeit unterdrücken? Wie komme ich an meine weibliche Kraft? Auch für Männer geeignet, die ihre weibliche Seite kennen lernen möchten.

Im Einzelnen:

- das liebevolle Heilen von deinen verletzten weiblichen Anteilen
- karmische Verstrickungen auflösen
- belastende Glaubenssätze erlösen
- Heilung des weiblichen Kollektivs
- Begegnung mit geistigen Helfern

Wann?
Samstag, 7. September 2019
von 10 - 17 Uhr
Mittagspause 1 1/2 Stunden, Kaffeepausen

Ausgleich 90,00 Euro

Tee, Kaffee, Wasser und Gebäck werden kostenlos zur Verfügung gestellt
Mittagessen bitte selbst mitbringen

Anmeldung telefonisch unter 0871/935 74 64 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Seminar: Heil-Transformationstag für Deine Themen

An diesem Heiltag kannst Du Deine ganz persönlichen Anliegen in der Gruppe vorbringen, es ist aber nicht nötig. Die Kraft und Energie innerhalb einer Gruppe wirkt besonders intensiv und geht sehr tief. Und so kann es sein, dass Probleme in Dir hochgebracht und geheilt werden, von denen Du Dir nicht bewusst warst. Heilung kann an diesem Tag sehr vielfältig sein.

Hier ein paar Beispiele:

- Klärung der Ahnenlinie
- Heilung des inneren Kindes
- Heilung von verletzten Anteilen
- Erlösung von alten Glaubensmustern und Programmierungen
- Auflösung von karmischen Verstrickungen
- Schocks und Traumatas werden aufgelöst

Wann?
12. Oktober 2019
von 10 - 17 Uhr
Mittagspause 1 1/2 Stunden, Kaffeepausen

Ausgleich 90,00 Euro

Tee, Kaffee, Wasser und Gebäck werden kostenlos zur Verfügung gestellt
Mittagessen bitte selbst mitbringen

Anmeldung telefonisch unter 0871/935 74 64 oder per mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Seminar: Entdecke und heile Deinen inneren Mann

In diesem Seminar lernst Du, Kontakt zu Deinem inneren Mann aufzunehmen. Dein innerer Mann steht für all Deine Erfahrungen, die Du als Mann in früheren Leben gemacht hast. Er spiegelt Dir Deinen Umgang mit anderen Männern, mit Vorgesetzten und mit Deiner Art, Dich im Außen zu präsentieren. Du lernst verschiedene Facetten deines inneres Mannes kennen. Wo liegen Deine Verletzungen Deines inneres Mannes? Wie komme ich an meine männliche Kraft? Wie verbinde ich meinen inneren Mann mit meiner inneren Frau?

Im Einzelnen:

- das liebevolle Heilen Deiner verletzten männlichen Anteilen
- karmische Verstrickungen auflösen
- belastende Glaubenssätze erlösen
- Heilung des Kollektivs
- Begegnung mit geistigen Helfern

Wann?
Samstag, 2. November 2019
von 10 - 17 Uhr
Mittagspause 1 1/2 Stunden, Kaffeepausen

Ausgleich 90,00 €

Tee, Kaffee, Wasser und Gebäck werden kostenlos zur Verfügung gestellt
Mittagessen bitte selbst mitbringen

Anmeldung telefonisch unter 0871/935 74 64 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Engel-Meditations-Abend

nächster Engel-Meditations-Abend: Donnerstag, 01.08.2019, 18.30 Uhr.
 
Dies ist kein Meditationsabend im herkömmlichen Sinn. Im ersten Teil des Engel-Meditations-Abend stimme ich mich auf ein bestimmtes Thema ein und lasse mich hier von der geistigen Welt leiten. Ich öffne einen heiligen, heilenden, multidimensionalen Raum für jeden Einzelnen und für die Gruppe, die Energien der Engel und der aufgestiegenen Meister zeigen sich sodann und Heilenergien fließen. Herzensöffnungen und Erkenntnisse dürfen geschehen und Du spürst die göttliche Gegenwart. Eigene Blockaden werden gelöst und Du kommst Deinem wahren Selbst näher. Durch die Hektik in unserem Alltag haben wir oft nicht mehr die Zeit, auf unsere Intuition zu achten, wir hören nur noch auf den Verstand. An diesem Abend lernst Du, wieder auf Deine innere Stimme zu hören. Leichtigkeit und Freude umgibt Dich und Du kommst in Deine Kraft zurück.

engel meditation

Du brauchst keinerlei spirituelle Voraussetzungen für diesen Abend.

Im zweiten Teil gebe ich ein Channeling und natürlich ist auch genug Zeit für persönliche Fragen der Teilnehmer.
 
Termine:
 
jeweils erster Donnerstag im Monat

Es wird um rechtzeitige Reservierung (bitte bis vorangehenden Dienstag) gebeten, da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen vorhanden ist.

Ausgleich 15,00 €

Beginn 18.30 Uhr

Dauer ca. 90 Minuten

Tee, Wasser und Gebäck werden kostenlos zur Verfügung gestellt.