Neu! Seelenbotschaft mit Heilflow

In diesem wunderbaren Bewusstseins-Flow bekommst du zuerst eine Seelenbotschaft. Wo stehst du mit deinem Bewusstsein, was ist derzeit wichtig für dich? Ich schaue, welches Wesen ist da, was möchte es dir sagen? Das kann ein Aufgestiegener Meister sein, ein Erzengel, das kann aber auch ein Naturwesen sein oder Deine Ahnenlinie. Genauso wie es gut und richtig ist für dich. Auf der Grundlage der Seelenbotschaft beginnen dann Energien zu fließen. Auch hier stimme ich mich vollkommen auf die geistige Welt ein und schaue, welche Energien für dich heilsam sind. Hier wird dein ganzes Sein aufgeladen mit wunderbaren Energien, Blockaden und Verletzungen können gelöst werden. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Positive Gefühle fließen zu dir und du tauchst ein in ein Gefühl der Leichtigkeit, das dich immer mehr umhüllt. Du wirst dir immer mehr bewusst, wer du bist und was du willst. Ich gebe alle Botschaften, die ich erhalte, an dich weiter. Es können sowohl körperliche, emotionale Probleme sowie auch überholte Muster gelöst werden und du kommst immer mehr in deinen Flow.

Diese Sitzung ist sowohl persönlich als auch telefonisch möglich.
Ausgleich bis 31.01.2023 (zum Kennenlernen) 45 Minuten: 50,00 Euro