Clearing und Sternenclearing-Ausbildung

Clearing-Ausbildung

Clearing bedeutet reinigen, klären. 

Es gibt Menschen und Orte, die aus unterschiedlichen Gründen von einer verstorbenen Seele besetzt sind. Durch ein Clearing kannst du diesen verirrten Seelen helfen, ins Licht zu gehen.  Hier kannst du ihnen helfen und sie unterstützen. Dies ist ein sehr liebevoller Dienst und gleichzeitig reinigst du die Astralebene.

Inhalte:

- Was passiert beim Tod?
- Gründe, wieso eine Seele nicht ins Licht gehen kann oder mag
- Öffnung eines Lichtportals und Begleiten einer Seele ins Licht 
- Clearing eines Ortes
- Clearing des eigenen Hauses und Auffüllen mit positiver Energie
- Auflösung von Besetzungen

-online via Zoom-
28.01./29.01.2023
jeweils von 9 Uhr - ca. 16 Uhr (je nach Teilnehmeranzahl)

Ausgleich 250,00 Euro


Sternenclearing-Tag

Es gibt tatsächlich auch Besetzungen von Sternenwesen. In früheren Leben haben wir selbst auf verschiedenen Planeten gelebt. Hierdurch sind Verbindungen entstanden. 

Inhalte:

- Bedeutung der Erde im Universum
- Wann ist ein Sternenclearing sinnvoll
- Öffnung eines Sternenportals 
- Ablauf eines Sternenclearings
- Auflösung von Sternenbesetzungen

- online via Zoom-
04.03.2023
von 9 - ca. 16 Uhr  (je nach Teilnehmeranzahl)

Ausgleich 150,00 Euro

Voraussetzung ist bei beiden Clearing-Tagen die Channeling-Ausbildung, da du bereits gewisse Kenntnisse und ein erhöhtes Bewusstsein haben solltest. Solltest du dir anderweitig Kenntnisse angeeignet haben, halte bitte Rücksprache mit mir.

Du bekommst sowohl ein zugehöriges Skript als auch ein Zertifikat.

Feedback von Teilnehmern:

"Liebe Irmi, in dieser Ausbildung haben sich wieder ganz neue Wege aufgetan und das ist alles nur der Anfang! Seelen in das Licht zu geleiten gibt einem ein ganz warmes und dankbares Gefühl der Verbundenheit mit allem Sein und nimmt einem die Angst vor dem Tod, denn es gibt kein Ende, nur immerwährenden Anfang. Dass Erdheilung möglich ist, durfte ich in den Übungen und danach in meinem Alltag erfahren. Die Kraft der Göttlichen Quelle in uns war immer intensiv zu spüren. Ich kann aus tiefster Überzeugung sagen, dass sich mein Leben und Erleben grundlegend verändert hat und ich mich reiner und vollkommener fühle als je zuvor. Eine Sensation war die Reise zu „meinem Planeten“, die ich vor einigen Monaten sicher nicht für möglich gehalten hätte. Durch Dich haben sich neue Erfahrungen und ein ganz neues, tiefes Verständnis für das Leben eingestellt.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich von Dir in diese wunderbare Welt entführen zu lassen. Deine Fähigkeiten sind grenzenlos und Du bist so bescheiden, sanft und kraftvoll, eine sehr seltene Gabe und ein Geschenk für jeden, der Dich kennenlernen und von Dir lernen darf.
Zu allen Deinen Ausbildungen haben wir sehr lehrreiche, gut verständliche und ausführliche Skripten erhalten, mit denen wir das Erlernte vertiefen und üben können. Das hilft sehr, um sich vom Alltag nicht immer überrollen zu lassen, die Dualität zu verstehen und sein eigenes Handeln danach auszurichten.
So danke ich Dir für Deine selbstlose Führung in eine innere Welt, die voller Reichtum und Glück ist.
Von Herzen, Conny"